Gaestebuch - Mein Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Alle Besucher der Website sind herzlich eingeladen, einen Gruß zu schreiben oder einen Kommentar, einen Beitrag oder Ähnliches zu leisten,
als Bereicherung für die übrigen Gäste dieser Site.

Anmerkung:
Wegen gelegentlicher Änderung der Webstruktur (Einfügen einer neuen oder Löschen einer alten Seite) hat sich das automatische Gästebuch nicht bewährt.
Die Einträge gehen dabei verloren und müssen umständlich neu eingefügt werden.
Daher biete ich die Möglichkeit an, mir per Email Beiträge zukommen zu lassen, die ich dann hier veröffentliche.

Name

Gästebucheintrag

Joachim Heuck

Hallo Klaus, ich habe Heute einen Bummel durch meinen Geburtsort gemacht. Es ist schön sich an alte Erinnerungen anzuknüpfen.
Ein großes Lob an Dich, die Bilder im Archiv sind gut getroffen, vor allem die Rund um Flögeln. Mache weiter so.
Liebe Grüße nach Flögeln von Joachim

Skarneck, Alfred

Einfach super. Ein tolles Beispiel, für jeden Ort.

Besucher aus nah und fern, sogar von weither, aus Bayern, Schweiz und Übersee interessieren sich für unseren Ferienort im Cuxland!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü