Gemeindefest - Mein Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirchengemeinde

Gemeindefest

Begünsigt von einem warmen Spätsommertag, feierte die Kirchengemeinde Flögeln - Fickmühlen nach einem Gottsdienst in der Kirche auf dem Gelände des Pfarrhofes ihr traditionelles Gemeindefest.
Die Feier fand in diesem Jahr unter dem Motto "Es war einmal...", wobei sich von Predigt am Morgen bis in den Nachmittag alles um das Thema Märchen drehte.

Pastor Glanert ehrte G Huljus für seine 50-jährige Bläsertätigkeit und der Kirchenvorstand bedankte sich bei zwei Helfern für den Ausbau und die Neugestaltung einer Sitzecke neben dem alten Backofen.
Mit Bratwurst und selbst zubereiteten Salaten stärkten sich die Besucher um die Mittagszeit. Am Nachmittag lud ein reichhaltiges Kuchenbuffet zum Schlemmen ein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü